März, 2019

21mar - 22Alle TageLean Around The Clock 2019 - #LATC19Workshop und Ausstellung(Alle Tage) Maimarkt-Halle, Xaver-Fuhr-Straße 101

Event Details

VERANSTALTUNGSTYP: Konferenz

Datum: 21.März 2019, 09:00 – 22. März, 17:00

Veranstaltungsort: Maimarkt Mannheim, Xaver-Fuhr-Straße 101, 68163 Mannheim

Eintritt: Beide Tage € 150,-, zweiter Tag € 79,-. Anmeldung

Im Rahmen des größten und außergewöhnlichsten LeanEvents im deutschsprachigen Raum präsentiere ich mit meinen Kolleg*innen einmal mehr priomy, die Plattform für selbstbestimmte Arbeit. Und wir bespielen eine der Themenboxen:

Ausschreibungstext:

Wir bauen gemeinsam mit Euch Brücken aus der alten in die neue Arbeitswelt und umgekehrt.

Denn sofern eine Organisation bereits eine Geschichte in der alten Arbeitswelt hat, muss sie sich bei einer Transformation ausnahmslos von der alten in die neue Welt bewegen. Deshalb bedarf es der Fähigkeit, erst einmal in der alten Welt Anschluss zu finden und erst dann von dort aus hin zur neuen Welt passende Anschlussmöglichkeiten zu entwickeln. Dieser Brückenschlag fehlt unserer Ansicht nach bislang. Mit anderen Worten: Nur wer wertschätzt, was bislang in der alten Welt geleistet wurde und erkennt, was davon immer noch nützlich und sinnvoll ist und was nicht, wird die Transformation erfolgreich begleiten und vollziehen können.

 

Zeit

März 21 (Donnerstag) - 22 (Freitag)

Ort

Maimarkt-Halle

Xaver-Fuhr-Straße 101

Eintritt

Anmeldung

Event ist organisiert durch

Lean Knowledge Base UG Verlängerte Triebstraße 20, 68542 Heddesheim

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X